ERICKHILL ER02 EMF-Messgerät, tragbarer Strahlungsdetektor für elektromagnetische Felder für EF, RF, MF

Angebot$89.99 USD Regulärer Preis$109.99 USD
Spare $20.00

Model: ER02
Exclusive 20% Off Code: ER20
Auf Lager
US/EU-Lager

3–7 Werktage nach Amerika und Europa.
15–30 Werktage in andere Gebiete.

Kostenlose Rückgabegarantie

30 Tage problemlose Rückgabe und 3 Jahre Garantie

PRÄZISE MESSUNG

Das ERICKHILL EMF-Messgerät ist ein 3-in-1-Multifunktionsmessgerät für elektrische Felder (EF), magnetische Felder (MF) und HF. Es ist mit einem eingebauten elektromagnetischen Strahlungssensor ausgestattet, der den Strahlungswert nach der Verarbeitung durch den Mikrokontrollchip auf einem LCD-Bildschirm anzeigen kann. Sie können je nach Testergebnis eine angemessene Verarbeitung durchführen oder wirksame Präventionsmaßnahmen gegen elektromagnetische Strahlung ergreifen.

PRÄZISE MESSUNG

Das ERICKHILL EMF-Messgerät ist ein 3-in-1-Multifunktionsmessgerät für elektrische Felder (EF), magnetische Felder (MF) und HF. Es ist mit einem eingebauten elektromagnetischen Strahlungssensor ausgestattet, der den Strahlungswert nach der Verarbeitung durch den Mikrokontrollchip auf einem LCD-Bildschirm anzeigen kann. Sie können je nach Testergebnis eine angemessene Verarbeitung durchführen oder wirksame Präventionsmaßnahmen gegen elektromagnetische Strahlung ergreifen.

MULTIFUNKTION

Testen Sie den Durchschnitts-, Spitzen- und Maximalwert und halten Sie die Daten zur Ansicht mit einer Taste fest. Das große LCD mit Hintergrundbeleuchtung ist klar ablesbar. Automatische Abschaltung nach 15 Minuten ohne Bedienung. Schwarzweißer zweifarbiger Anzeigemodus. Ton- und Lichtwarnungen erinnern Sie an den Sicherheitsbereich.

MULTIFUNKTION

Testen Sie den Durchschnitts-, Spitzen- und Maximalwert und halten Sie die Daten zur Ansicht mit einer Taste fest. Das große LCD mit Hintergrundbeleuchtung ist klar ablesbar. Automatische Abschaltung nach 15 Minuten ohne Bedienung. Schwarzweißer zweifarbiger Anzeigemodus. Ton- und Lichtwarnungen erinnern Sie an den Sicherheitsbereich.

WAS WIRST DU BEKOMMEN?

1 * EMF-Messgerät, 1 * Ladekabel und 1 * Benutzerhandbuch; Wir bieten einen 36-monatigen Kundendienst und lebenslangen technischen Support.

WAS WIRST DU BEKOMMEN?

1 * EMF-Messgerät, 1 * Ladekabel und 1 * Benutzerhandbuch; Wir bieten einen 36-monatigen Kundendienst und lebenslangen technischen Support.

ERICKHILL ER02 EMF Meter, Hand-held Electromagnetic Field Radiation Detector for EF RF MF

Sale price$89.99 USD Regular price$109.99 USD
Save $20.00

Model: ER02
Exclusive 20% Off Code: ER20
In stock
US/EU Warehouse

3-7 Business Days to America and Europe.
15-30 Business Days to Other Areas.

Free Return Warranty

30-Day No-Hassle Returns & 3-Year Warranty

PRECISE MEASUREMENT

ERICKHILL EMF Meter is an electric field (EF), magnetic field (MF), and RF 3-in-1 multifunctional meter. It is equipped with a built-in electromagnetic radiation sensor, which can display the radiation value on an LCD screen after processing by the micro-control chip. You can make reasonable processing or take effective prevention measures toward electromagnetic radiation according to the test result.

PRECISE MEASUREMENT

ERICKHILL EMF Meter is an electric field (EF), magnetic field (MF), and RF 3-in-1 multifunctional meter. It is equipped with a built-in electromagnetic radiation sensor, which can display the radiation value on an LCD screen after processing by the micro-control chip. You can make reasonable processing or take effective prevention measures toward electromagnetic radiation according to the test result.

MULTIFUNCTION

Testing average, peak value, and Maximum reading, and one key hold the data for a view. Large and back-light LCD is clear for viewing. Auto power off after 15 minutes without operation.Black and white two-color display mode. Sound and light warnings to remind you of the safe range.

MULTIFUNCTION

Testing average, peak value, and Maximum reading, and one key hold the data for a view. Large and back-light LCD is clear for viewing. Auto power off after 15 minutes without operation.Black and white two-color display mode. Sound and light warnings to remind you of the safe range.

WHAT WILL YOU GET?

1 * EMF Meter, 1 * charging cable, and 1 * User manual; We provide a 36-month after-sale service and lifetime technical support.

WHAT WILL YOU GET?

1 * EMF Meter, 1 * charging cable, and 1 * User manual; We provide a 36-month after-sale service and lifetime technical support.